Kontakt

Christian Mees
Glückaufstraße 33
57555 Brachbach

Tel: 0177 / 6808833

Motorsägenschnitzer, Schausägen, Schnitzkurse oder Wunschfiguren nach Absprache

Sehr gerne biete ich auch Schnitzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Hier sollten sich allerdings nur Leute angesprochen fühlen, die den Umgang mit der Motorsäge bereits erlernt und zumindest mal Brennholz gesägt haben. Bei meinen Kursen wird das Werkzeug , Benzin und Öl von mir gestellt. Jeder Kursteilnehmer sägt mit einer Stihlsäge mit dazugehöriger Schneidgarnitur. Natürlich kann eigenes Werkzeug mitgebracht werden.

Persönliche Schutzausrüstung (Schnittschutzhose, Sicherheitsschuhe, Augen- und Gehörschutz, Handschuhe) und evt. eine Tagesverpflegung sind mitzubringen. Schnitzkurstermine erfolgen nach Vereinbarung. Die Teilnahme an meinen Kursen erfolgt auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung für Personenschäden.

Die Anzahl der Kursteilnehmer möchte ich auf 3 beschränken, damit eine optimale Betreuung jedes einzelnen gewährleistet werden kann.

Das Holz wird gestellt, jeder Teilnehmer nimmt am Ende eines Kurses seine fertiggestellte Figur mit nach Hause.

Kurspreis pro Tag : 260,- Euro

Beginn 9.00 Uhr   Mittagspause : 12.00 Uhr   Weiterer Ablauf : 13.00- ca. 17.00 Uhr

Gerne stelle ich auch Gutscheine zum Verschenken aus, das ideale und nicht alltägliche Geschenk

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com